An Abonnentinnen und Abonnenten: Informationen Verteilung

An Abonnentinnen und Abonnenten: Informationen Verteilung

Wir laden euch dazu ein, weiterhin eure Produkte abholen zu kommen. Wir möchten aber auf einige Punkte hinweisen:

Bitte beachtet jederzeit die Empfehlungen des BAG

  • Wir möchten erreichen, dass sich nicht zu viele Personen auf einmal das Gemüse holen, dadurch wird sich die benötigte Zeit beim Gemüseholen etwas verlängern. Wir bitten um Geduld.
  • Es gibt die Möglichkeit, den abgepackten Korb zwischen 19.30 Uhr und 20 Uhr beim Gärbi abholen zu kommen. Wer dieses Angebot nutzen möchte, kann sich hier dafür anmelden.
  • Es gibt die Möglichkeit, sich den abgepackten Korb zwischen ab 19 Uhr liefern zu lassen. Wer dieses Angebot nutzen möchte, kann sich hier dafür anmelden.
  • Die vorgeschlagenen Massnahmen stellen einen zusätzlichen Aufwand für alle dar. Wir danken euch jetzt schon für eure Unterstützung und Solidarität. Wer spontan und vor Ort seine Hilfe anbieten möchte, darf sich gerne an die Dienstagsverantwortlichen wenden.

Nächster Beitrag