Neue Homepage von Terre Vision

Neue Homepage von Terre Vision

site web/Website

Die neue Homepage von TerreVision ist ab dem 1. Juni 2021 online.

Wir hoffen, dass ihr alle gewünschten Infos findet. Falls du Fragen oder Anregungen hast, melde dich bei uns.

Du findest folgende Neuigkeiten auf der neuen Homepage:

Ein grosses Dankeschön an Bruno, für die grosse Unterstützung in diesem Projekt. Er hat uns bei den technischen Tricks und Kniffs beraten. Wir benutzen die GRAV-Software, die auf einfachen Markdown-Files aufbaut. Der grösste Teil der Bilder ist von Unsplash, die Wiederverwendung wurde uns erlaubt. Danke an alle Fotografinnnen und Fotografen, die ihr Bildmaterial mit uns geteilt haben.

Wir hoffen, dass die neue Homepage noch mehr Leute überzeugt, einen Gemüsekorb bei TerreVision zu abonnieren.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag