Home

TERREVISION

Verbindet uns

Mitgliederversammlung anschliessend runder Tisch (Infos hier unten)
Samstag 18. September um 15.30 Uhr, Mett Infoquartier, Poststrasse 41, 2504 Biel

None

TerreVisison organisiert am 18. September um 16 :30 Uhr im QuartierInfo Mett einen runden Tisch zum Thema «Eine Landwirtschaft ohne Pestizide?».

Am 13. Juni 2021 wurden beide Initiativen zur Verringerung oder dem Verbot von Pestiziden abgelehnt. Was sind nun die Perspektiven, um die Menge an Pes...

None

Ab Mitte August gibt’s bei TerreVision ein neues Zusatzprodukt: Sauerteigbrot der Bäckerei Bell N Bread, die neu in Biel eröffnet worden ist.

Das Brot wird wöchentlich geliefert und kommt in zwei Grössen: 500g (5.65 CHF) und 750g (8.45).

Das kleine Familienunternehmen setzt viel Wert auf die Qua...

None

Die neue Homepage von TerreVision ist ab dem 1. Juni 2021 online.

Wir hoffen, dass ihr alle gewünschten Infos findet. Falls du Fragen oder Anregungen hast, melde dich bei uns.

Du findest folgende Neuigkeiten auf der neuen Homepage:

  • Eine lang ersehnte, neue Rezeptseite
  • Überarbeitete Formul...
None

Einmal im Monat liefert der von Rütte-Gut-Hof aus Sutz seinen köstlichen Ziegenfrischkäse an TerreVision-Abonnenten. Ob gesalzen, mit Chili oder mariniert mit Kräutern und Knoblauch, jede∙r freut sich diesen leckeren Aufstrich auf ein frisches Stück Brot zu streichen. Wer das ausprobieren möchte:...

None

Im Oktober 2020 haben wir ein zweites Verteilerzentrum für die Quartiere Mett und Bözingen eröffnet. Ein Teil der Abonnentinnen und Abonnenten holen ihre biologischen, saisonalen und regionalen Produkte im Quartierinfo Mett ab (Poststrasse 41, 2504 Biel).

Dieses neue Angebot ermöglicht es uns, noc...